Hot Like Me Diary
Es Glitzert im Winter

So nachdem ich die neue GQ-Style gründlich studiert hab kann ich nun einige Aussagne treffen was in diesem Herbst-Winter 2007 Trend sein wird und was auf gar keinem Fall getragen werden sollte wenn man nicht als Scheiße in Klamotten verglichen werden will ^^.

Hier nun kommt Teil 1 des Trendreports.

Ganz klar und schon im Sommer überall gern gesehen Gold und Silber und nun auch neu Bronze wie es uns D&G vorgemacht haben.Je greller und scheinender desto besser. Die trendigen Edelmetallfarben trägt man nun nicht mehr nur als kleine Applikation auf dem T-shirt sondern als silberne Handschuhe oder gleich als silberne Schuhe, bestes Beispiel dafür sind die Schuhe von Swear Dean

http://www.frontlineshop.com/SID=si997fea159f584d1efab3134e84ecd8/index.php?screen=sh.product_details&tnid=418704

Nicht nur einfach ein Blickfang im tristen Winter sonder eine wirkliche Bekennung zum Glamour.

Wer dann wirkliches Stilgefühl beweisen möchte, sollte  gleich in der goldenen oder bronzenen Hose ankommen um somit die Metallicwelle voll auszukosten.Also raus aus den möchte gern Fetzen von New Yorker und rein in die Veredelungsmachine.

Hier auch gleich das erste No-Go für den Winter. Der Piratenlook is so vorbei wie Fluch der Karibik. Also weg mit den Totenkopf T-shirts und allem wo auch nur verkitscht Totenköpfe drauf sind (ausgenommen ist hier Ed Hardy und Christian Audigier der macht das wenigstens noch mit Stil)Also lasst dem armen Totenkop nun mal seine so verdient Ruhe und schafft ihn runter in den Keller gleich mit den Camouflagehosen die tarnen dann wenigstens den ganzen Scheiß *SChuldigung ^^*

 Bis zum 2. Teil der Trendreportage.

5.9.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Datum-Countdown mit JavaScript

Bis zu meinem Geburtstag



Gratis bloggen bei
myblog.de