Hot Like Me Diary
Miss Platnum

Da bin ich letztens mal wieder bei MTV stehen geblieben und schau mir da dieses Video an mit der dicken Alten . Naja denk mir nix beim hören und was dann nach diesen 3 min und n paar zerquetshten Erbsen passiert ist .... absoluter Gedanken und Hirn Flash. Da sendet mir doch gleich mein linker Hirnlappen das ich zu youtube sappen soll und das Lied gleich noch ma meinem Trommelfell zu Gemüte führen soll. Und siehe da die Alte haut ja ma richtig rein. Auch ihr zweites Lied ,,Give me the food" is ja ma so der Knaller so richtig schön kitschig und übertrieben.Überleg nun ob ich mir das Album holen soll aber das muss dann erstmal bei Müller oder so probegehört werden.Aber diese beiden Lieder gehören eindeutig in meine Fav-Liste oder auch bekannt als Welt der Klänge usw.

Hier nun die beiden geilen Lieder plus Video:

Marry ME !

http://www.youtube.com/watch?v=LLvb0_MsrPE&mode=related&search=

Give me the FOOD !

http://www.youtube.com/watch?v=OoBVdcadDxk&mode=related&search=

 

 

 

Da lässt sich nur noch sagen ,,I like a lot of suggar in my limonade !!!!"

4.9.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Datum-Countdown mit JavaScript

Bis zu meinem Geburtstag



Gratis bloggen bei
myblog.de