Hot Like Me Diary
Rihanna gone bad / good !

Hab mir ca. 2 Wochen das neue Album von Rihanna gekauft ,,Good Girl Gone Bad" und muss sagen das ich positiv überrascht bin wie geil es doch geworden ist . Ok einige Lieder sind eintönig und langweilig aber dafür gibt es jedoch auch knaller Songs wie PLEASE DON´T STOP THE MUSIC, SHUT UP AND DRIVE oder HATE THAT I LOVE YOU die es wieder noch vorne pushen.Somit kann man sagen das dieses Album zwar kein Durchbruch in der Musikgeschichte ist,  man jedoch immer wieder lust bekommt eine kleine Kopfdisco laufen zu lassen wenn man sich dieses Album seinem Trommelfell zu Gemüte führt.

 

31.8.07 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Datum-Countdown mit JavaScript

Bis zu meinem Geburtstag



Gratis bloggen bei
myblog.de