Hot Like Me Diary
Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart.

Hab gerade das 2. Kuttner Buch gelesen und bin begeistert welchen Charm und Spaß dieses Buch versprüht . Es ist einfach nur lustig zu lesen welche abgedrehten Antworten die Kuttner auf so geile Fragen gibt wie z.b. Soll man mit 20 noch ein Kuscheltier besitzen oder ähnliches.Da es kein Buch im direkten Sinne ist sondern eher eine Sammlung von ihren Kolummnen aus der Süddeutschen Zeitung liest es sich am Anfang doch ein bisschen eigen , aber wenn man sich einmal daran gewöhnt in die Welt der Sarah Kuttner abzutauchen möchten man gar nicht mehr an die Öberfläche auftauchen ..... naja höchstens um einmal Luft zu holen ^^ versteht sich ja von selbst. Bin nun dabei ihr erstes Buch noch zu verschligen was seit 2 Jahren in meinem Bücherregal stand (versteh nicht wie ich dieses Buch nicht leses konnte  . Lieder hat man die Bücher schnell durch da es ja nur Kolummen sind aber man hatte die Chance einen kleinen Einblick in das kleine kranke Hirn der Kuttner zu werfen ^^. Also umbedingt kaufen denn für rund 9€ bekommt man geballtes Wissen naja und auch unnützes Wissen auf ca 300 Sieten.

*Allein wegen den Titeln würde ich die Bücher jedem empfehlen*

 

 

31.8.07 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Datum-Countdown mit JavaScript

Bis zu meinem Geburtstag



Gratis bloggen bei
myblog.de