Hot Like Me Diary
New York New York

Bin zwar schon seit fast 3 Wochen wieder aus New York zurück aber ich vermisse New York immer noch. Es war einfach mal wieder nur zu geil.7Tage das pure Leben dieser Erde auf einer kleinen Insel zu erleben es war einfach nur geil geil geil.Und wer mich kennt der weiß das ich da mir meine Seele rausgeshoppt hab ^^ besonderst bei Ed Hardy und Christian Audigier. Die Läden gehen einfach nur ab da, der eine fast an der Müllkippe und trotzdem in Sceneviertel der Stadt der andere extrem pompös und übertrieben und natürlich immer mit eigenem DJ im Haus. Was ich genau in New York erlebt habe schreibe ich wann anders mal.Wenn ich mehr Zeit und Lust habe.

17.8.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Datum-Countdown mit JavaScript

Bis zu meinem Geburtstag



Gratis bloggen bei
myblog.de