Hot Like Me Diary
Die Woche

Hab mich ja die letzte Woche kaum gemeldet also fasse ich heute mal zusammen was mir denn alles passiert ist in dieser tollen sonnigen Woche+Sonntag ^^. Also am Sonntag war ich mit ein paar Freunden picknicken was an sich schon voll lustig war da n Kumpel ultra geile Spongebob Aufblasgittaren mitgebracht hat ^^ . Danach sind wir dann noch Solar-,Tret- und Ruderboot gefahren. Da ich in dem beschissenen Ruderboot sitzen musste hab ich mir voll die riesen Blase geholt . Sonst war die fahrt voll geil...naja bis auf die Tatsache das wir mitten unter so einen großen Springbrunnen gezogen wurden und wir mit unserem Ruderboot nicht wirklich schnell weg konnten. Wie nass wir waren kann man sich ja jetzt vorstellen ^^. Das war also mein toller Sonnatg (ach ja heiß war es auch ).

 

Da der Montag genauso schön sonnig und warm war hab ich mich ma wieder mitten auf unsere Terasse gelegt und gesonnt. Bis wir dann am abend an den See gefahren sind um dort rihtig geil zu Grillen (und das ohne Grillzange nur mit nem Zahnstocher ^^). Der war voll geil der abend .

Am Dienstag stand dann noch ma Bootfahren auf dem Programm *diesmal durfte auch ich ins Solarboot juhu* bis wir dann weitergezogen sind zum Schulfest der 11. Klasse..... ich kann nur sagen die habens echt ma überhaupt nicht drauf *Luschen* Naja deshalb haben wir uns dann auch wieder an den See verpisst um dort noch n bissel Party zu machen und uns 10 Cheesburger reinzuziehen und unzählige Mückenstiche dazu .

Am Mittwoch war dann ma ausruhen auf dem Programm , nur am abend musste ich noch Fahrstunden nehmen un dich kann nur sagen am abend zu fahren is so angenehm, keiner auf der Straße und alles ist so schön ruhig.

Donnerstga stand dann wieder sonnen an auf der Terasse ^^ und am abend ging es noch mal shoppen mit n paar Freunden.

Das war bis dahin ^^. Jetzt kommt erst ma ne weile nischt denn morgen gehts ab nach N E W   Y O R K           Oh ich freu mich so mein 2. Besuch ind er Stadt der Städte juhu ^^. Also bis in einer Woche

deleted am 20.7.07 11:42


Der Countdown läuft

Juhu nur noch 5 Tage dan  geht es wieder nach New York ^^ *freu*. Und ich hab noch Schnupfen was mir gerade noch gefehlt hat. . Aber scheiß drauf und wenn ich da die Grippe hoch 5 hab ich geh da einkaufen bis ich umfalle das steh ma so fest.
deleted am 16.7.07 10:37


Kanye West

Der Song geht einfach ma nur ab also Boxxen auf volle Power und den Song genießen. * Wie geil is ma die Sonnenbrille*

deleted am 16.7.07 10:35


HP 5

Hier die Kritik zu Harry Potter 5 (naja n bissel verspätet ^^ ). Ich fand ihn eigentlich richtig toll, ist natürlich klar das man dieses gesammte Buch nich umsetzten kann aber ich denke ma man hat es geschafft das grobe aus dem Buch herrauszuarbeiten.Kann nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen und auch das Buch zu lesen.
deleted am 16.7.07 10:34


Musik Musik

Hab meiner Musikliste mal wieder 2 Lieder hinzugefügt also hin und anhören.
deleted am 10.7.07 15:57


MC Solaar

Hab die geile Neuentdeckung für mich gefunden. Mc Solaar ein meiner ansicht fränzösicher Rapper dessen Musik einfach mal nur geil is die Lieder hören sich einfach mal nur geil an . Jetzt muss ich nur noch versuchen n Album von dem zu bekommen. Zumal es ma geil is ma was anders außer Englisch oder Deutsch zu hören.

 

Hier ne Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=dXzVGmOF97A

deleted am 10.7.07 15:33


Harry Potter 5

Morgen gehts ab in Harry Potter 5. Ich bin ma richtig gespannt wie er wird, offe nur nicht das soviel rausgeschnitten wird wie beim 4.Film aber ich denke ma genau das wird passieren. Naja freu mich trotzdem schon drauf . Shcreib dann gleich am Donnerstag wie er war.
deleted am 10.7.07 14:02


Mein Psychater und ICH

War letztens beim Arbeitsamt um mich noch über mehr Möglickeiten zu informieren was ich denn noch studiren kann bw. als duales Studium ausführen kann. Hab ihr dann von meiner Idee der Regenerativen Energien erzählt und die war sich unsicher b das zu mir passt, also hat sie mich weiter ausgefragt über Schule Interessen. Naja am Schluss hat sie dann vorgeschlagen das ich n Termin beim Psychologen machen sollte bei Arbeitsamt der herrausfinden soll was am besten zu mir passt weil ich ja sehr unsicher bin bei meiner Berufswahl( Ich und die Phasen ^^).Ich freu mich da scon voll drauf wollte schon immer ma zum Psychologen das wird bestimmt voll lustig . Yeah meine erste pseudo Therapie (wird bestimmt nicht meine lette im Leben bleiben ^^)
deleted am 10.7.07 14:00


Madsen-Madsen

NAchdem ich wie berichtet in der Bibliothek angemedldet bin und es da ja auch Musik Cds gibt hab ich mir das Album von Madsen ausgeliehen und ich kann nur sagen das es extrem geil ist. Richtig guter und geiler deutsch Rock so will ich das haben macht richtig spaß das Album zu hören.

deleted am 10.7.07 13:55


Bibliothek

So bin nun auch in der Bibliothek in Merseburg angemeldet um mir ja ganz viele ??? Kasetten zu holen ^^. Das alles verdanke ich Dana das sie mich auf diese Tour gebracht hat. Zumla ich ja auch was brauche für den 7 Stunden Flug nach NEw York und da sind die ??? extrem gut dafür.
deleted am 10.7.07 13:51


Queens

Waren ja die letzten beiden Tage im Queens und ich kann nur sagen das es wirklich geil is viel besser als ich es mir vorgestellt hab. Gefällt mir richtig gut (und das passiert selten ^^). Naja da gibt es jedoch 2 Kritikpunkte:

1) Die Cocktailkarte is ja ma sehr mager

2) Eh wer baut denn so ne steile Treppe ohne Fahrstuhl oder Rolltreppe das is ja ma voll anstrengend ^^.

 

So das war meine Review vom Queens.

deleted am 8.7.07 16:49


Benjamin Blümchen

Jetzt wissen wir was Benjamin Blümchen und Otto in ihrer Freizeit machen ^^ Nix was die Eltern von Otto sehen sollten ^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=WkdJeNCHRXw

deleted am 8.7.07 13:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Datum-Countdown mit JavaScript

Bis zu meinem Geburtstag



Gratis bloggen bei
myblog.de